WIR HOLEN DAS WOHNMOBIL AB

Heute haben wir das WERTEMOBIL abgeholt.
PUH, was für ein aufregender Tag!

Auf der Zulassungsstelle ging es ganz schnell, Corona macht auch dies gerade möglich. 😉

Bei strahlendem Sonnerschein fahren wir zum Händler. Es wird eine laaange Übergabe, sehr viele Informationen, sehr intensiv. Zwischendurch denke ich „Vielleicht sollten wir es doch nicht vermieten? Das ALLES müssen wir dann ja erklären?!“

Als wir fertig sind, muss der Mitarbeiter dringend was trinken gehen, weil er jetzt knapp 2 Stunden mit FFP2-Maske geredet hat… Ein weiterer Mitarbeiter macht mit uns eine kleine Runde durch den Shop. Und gibt uns Empfehlungen, was wir bzgl. Wasser, Bad, Elektrik, etc. beachten müssen. Mit ihm verbringen wir dann auch nochmal eine kurze, ganze Stunde und statten das Wohnmobil noch besser aus.

Gegen 17Uhr fahren wir dann endlich vom Hof. Wir fahren direkt zu van Dijk Design, die das Wohnmobil vermessen, um dann auch wirklich aus einem Wohnmobil mit Hilfe einer tollen Beklebung ein WERTEMOBIL zu machen. Van Dijk Design sind Freunde von uns. Sie sind die Ersten, mit denen wir mit einem Gläschen Sekt auf das neue WERTEMOBIL anstossen.

Abends sind wir alle schlagskaputt. Und sehr glücklich.