Persönliche Werte UMFRAGE

Offene Umfrage für alle Schulen

Hallo und herzlich willkommen!
Ich bin das Online-Umfrage-Formular für alle Schulen und möchte alle wichtigen Werte von ALLEN Schülern und Lehrern kennen lernen. Deswegen freue ich mich über Deine Zeit, die Du mir widmest.

Erst wenn die Werte aller Menschen einer Organisation bekannt sind, kann man diese auch schätzen. Aus diesem Grund interessieren wir uns für das, was Dir, Deinen Mitschülern und Lehrern wichtig ist.
Diese Umfrage nach Deinen persönlichen Werten führen wir durch, um mehr über Eure Schule zu erfahren – insbesondere das, was jedem Einzelnen wirklich wichtig ist.
Nach Ablauf der Umfrage machen wir eine Auswertung, die wir dann zur Verfügung stellen.

Hinweis: Gerne stellen wir ein exklusives Formular nur für Deine/Eure Schule zur Verfügung. Damit bekommt Ihr von uns eine Auswertung mit Ranking der Werte Eurer Schule. Alternativ: gebt bitte den genauen Namen (mit Stadt) in das Formularfeld „Name der Schule“ unten ein und kontaktiert uns, wenn möglichst alle Schüler und/oder Lehrer teilgenommen haben.
Dieses Angebot ist derzeit kostenlos, da es durch die gemeinnützige EUWEA im Rahmen eines durch die Bundesregierung geförderten Programmes angeboten wird.

Anleitung

1. Wähle Deine Dir wichtigsten Werte (Wertvorstellungen) aus. Die Anzahl spielt dabei keine Rolle, wichtig ist, dass Du (wenn möglich) mindestens 7 Wörter auswählst.
Wenn Du mehr über die einzelnen Werte erfahren möchtest, kannst Du hier (Klick) nachsehen.
2. Gerne kannst Du Deinen Namen und auch Deine E-Mail-Adresse angeben, was aber nicht notwendig ist.
3. Und selbstverständlich kannst Du einen persönlichen Kommentar oder Verbesserungsvorschlag hinterlassen. Hierfür gibt es ein Feld am Ende der Umfrage.
Hinweis: Alle Daten werden streng vertraulich behandelt.

Laufzeit: 01.02.2020 bis 31.12.2024

Ansprechpartner:
Marcel Dohle (Werte-Coach im Werteland)
marcel.dohle@davinci3000.com

Bitte nachstehende Begriffe auswählen: